LG Roadshow 2016

LG Electronics

Alle Jahre wieder veranstaltet der koreanische Elektonikhersteller LG die “LG Roadshow”, ...

 

...  eine Tour durch Deutschland mit Stopps in den größten Städten der Republik und jeder Menge heißem Elektro-Stuff im Gepäck. Nachdem wir bereits diversen LG Smartphones und dem aktuellsten LG OLED TV eine Heimat im Internet gaben, freuten wir uns sehr auch einmal im Real Life performen zu dürfen.

Und so wurden wir schnurstracks für die Kreation des Keyvisuals und dessen Adaptionen an allen Touchpoints in diversen Formaten verhaftet: von der Keycard bis hin zum 4-Meter Big-Size-LED-Element.Herausforderung: Allen Business Units, von Waschmaschinen und Staubsaugern bis hin zu Hifi-Produkten und Smartphones, ein einheitliches Gewand verleihen und auf Fahnen, Aufsteller, LED Wände und Stelen zaubern.

Haben wir gemacht, hat gut geklappt.