strg.effie

strg.dk ist jetzt Effie gekrönt. Mit CD Körperpflege konnten wir bei den Effie Awards 2015 eine bronzene Trophäe in der Kategorie David vs. Goliath ergattern.

Hamburg, 27. Januar 2016 - Zusammen mit Weigertpirouzwolf, Carat und Rheincom PR wurden wir für den Markenaufbau von unserem gemeinsamen Kunden CD Körperpflege ausgezeichnet. Durch geschickte Markenkommunikation grenzten wir die Marke erfolgreich von ihren großen Konkurrenten ab.

Als digitale Leadagentur stellten wir in den letzten vier Jahren die Marke CD im Digitalen neu auf. Der Fokus unser Aktivitäten lag auf einem wachsenden Bewusstsein der Konsumenten für Nachhaltigkeit und unverfälschten, reinen Produkten. Postings auf Facebook und Instagram mit gesundheitlichen und naturverbundenen Themen förderten den aktiven Konsumentendialog. Außerdem gestalteten wir die Website cd-körperpflege.de neu und überarbeiteten den Newsletter Flaschenpost. Den Konsumenten wurde CD als natürliche Alternative näher gebracht, was mit Produkttests und Gewinnspielen zu einer spürbaren Kundenbindung führte.  

Der Erfolg dieser Kampagne, mit der CD 13x schneller wachsen konnte als der Markt, gibt uns recht. Wir freuen uns auf neue Aufgaben an der Seite von CD Körperpflege.